10:00 - 18:00

Mo - Fr

0162-7524965

Kontakt

Selbstliebecoach

Der Weg in ein glückliches Leben

Ich bin Bianca und ich unterstütze Menschen dabei, sich ihren Blockaden und Traumata zu stellen. 2015 habe ich mich entschieden einen neuen Weg zu gehen und mich beruflich umzustrukturiern. Mit diversven Ausbildungen habe ich diesen Weg mir ermöglicht.

- HP Psycho
- Psychologische Beraterin - Personal Coach
- Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie
- EMDR Therapeutin
- Energetische Beraterin - Reiki
- energetische Wirbelsäulenaufrichtung (GWA)
- Systemaufstellungen

Ich selbst bin viele Wege gegangen, krank, unglücklich, unzufrieden, viele Schicksalhafte Veränderungen, ich hatte mich regelrecht aufgegeben, meine Gefühle und Emotionen komplett verdrängt, mich so hart abgelehnt, bis ich schwer erkrankte. Ich litt unter Ängste, Belastungsstörungen und Traumata. Mein Nervensystem war regelrecht überlastet.

Anfang 20 dann an Lupus Erythermatodes schwer erkrankt, auch da habe ich nicht ganz daraus gelernt, ich habe zwar durch dieser Krankheit viel geschafft, aber der eigentliche Sinn warum ich krank war, habe ich erst Jahr später erkannt.

Ich habe angefangen mich zu entwickeln, zu heilen, tiefe Transformationsprozesse vollzogen, Traumata aufgelöst und ausgeleitet, eine Stabilität in mir aufgebaut und aus all diesen Abläufen habe ich irgendwann erkannt, ich kann auch andere Menschen auf diesen Weg begleiten. Ich habe nie aufgehört an mir zu Arbeiten, ganz im Gegenteil ich bin immer wieder hart durch meinen Schmerz gegangen. Das war das Beste was ich tun konnte. Heute bin ich für diese Entscheidungen mir selbst so dankbar und in voller Demut. Mein Herz brennt dafür Andere diese Schritte auch mitzugeben.

Heilpraktikergesetz

Als Psychologische Beraterin stelle ich keine Diagnosen. Im Falle einer psychischen Störung verweise ich lediglich an einen zugelassenen Facharzt. Es werden keine Medikamente verarbreicht, dies entscheidet immer ein Arzt. Ich gebe lediglich Empfehlungen die ich als psychlogische Beraterin wie Psychologische Psychotherapeuten tätigen darf.

Meine Beratungsarbeit wird immer als private Leistung abgerechnet und mit keiner kassenarztlichen Zulassung. Meine Programme werden immer gezielt auf jeden einzelnen ausgearbeitet. In der heutigen Zeit sind Online Beratungen Online Coaching sehr beliebt geworden, dies ist Hauptbestandteil meiner Arbeit. Die Online Beratung erfolgt über zoom oder skype. Die Zusammenarbeit ist für den Beteiligten leichter auszuführen. So können auch Menschen, die nicht aus meiner Umgebung kommen, mein Coaching buchen.